Gute Nachrichten zum neuen Jahr

Kaum zu glauben, aber nach über einem Jahr Antragsprocedere ist es nun tatsächlich amtlich:
FamThera wurde sowohl für Psychologische Psychotherapeut*innen als auch für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen als staatliches Ausbildungsinstitut anerkannt! Wir freuen uns sehr auf dieses spannende, neue Projekt.

Zunächst starten wir 2021 mit den Grundlagenseminaren der Ausbildung zur/zum Psychologischen Psychotherapeut*in. Es wird zwei Informationsabende für Interessierte im Sommer geben:

  • 11. Juni 2020 um 18.00 Uhr in Dresden
  • 03. Juli 2020 um 18.00 Uhr in Leipzig

Bei Interesse einfach im Büro anmelden per Mail (fam.thera@t-online.de) oder Anruf (03437-762871).

Danach können sich Entschlossene bewerben. Im Herbst wird es dann für Bewerber*innen zur Ausbildung zwei Einführungsseminare geben. Genaue Termine für diese Seminare werden in Kürze bekannt gegeben.

Zurück