Kurzfristige Anmeldungen noch möglich

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es die Möglichkeit sich ganz kurz entschlossen noch für zwei beliebte Seminare anzumelden.

Im Januar bieten wir zwei Seminare als Online-Veranstaltungen an. Dies bietet die Möglichkeit mal bei uns reinzuschnuppern und unsere Arbeitsweise kennenzulernen ohne großen Anfahrtsweg, also ideal für Teilnehmende, die nicht aus der Nähe kommen.

Wer sich für eine Aus- oder Weiterbildung bewerben möchte, sollte vorher als Zugangsvoraussetzung ein Einführungsseminar besucht haben. Das Seminar "Einführung in das systemische Arbeiten" findet vom 17. - 19.01.2022 online statt und Anmeldungen sind noch möglich.

Eine Seminarreihe, die auch schon erfolgreich online stattgefunden hat, ist das Curriculum "Familien in Trennungsprozessen".
Vom 27. - 28.01.2022 gibt es die Chance beim Thema: "Lösungsorientierte Beratung mit getrennten Eltern - spezifische Themen" kurzfrsitig noch dabei zu sein.

Anmeldungen sind wie immer unter dem jeweiligen Termin möglich.

 

Zurück